Banner

Ausbildung als

Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d)

an unserem Standort in Sinsheim

Als modernes Dienstleistungsunternehmen und Spezialist in der kommunalen Entsorgungswirtschaft bieten wir der Bevölkerung umfassendes Know-how und Serviceleistungen im Entsorgungsbereich in einer bürgernahen Kundenbetreuung an. Als öffentlich-rechtlicher Entsorgungsträger sind wir verantwortlich für die fachgerechte Entsorgung von Abfällen in allen 54 Städten und Gemeinden des Rhein-Neckar-Kreises. Mit über 400 Mitarbeiter*innen bieten wir täglich mehr als 548.000 Einwohnern unsere über 30-jährige Erfahrung in der Abfallwirtschaft an.

Servicefachkraft für Dialogmarketing (m/w/d)

Das bieten wir Dir

  • Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Unterstützung durch erfahrene Ausbilder*innen und Kolleg*innen, regelmäßige Feedback-Gespräche
  • Azubi-Projekte, innerbetrieblicher Unterricht und Prüfungsvorbereitung
  • Gute Zusammenarbeit mit der Berufsschule
  • Klare Perspektiven und Chancen auf Übernahme
  • 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice, inkl. technischer Ausstattung und Mobiliar
  • Zuschuss zum Fitnessstudio, hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Mitarbeiterevents

Das erwartet Dich

  • Kennenlernen von verschiedenen Fachabteilungen (Auftragsmanagement, Kundencenter, Unternehmenskommunikation etc.)
  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen und Aufträgen mittels neuester Informationssysteme
  • Umsetzung von theoretischen Grundlagen in die Praxis (wie z. B. Gesprächsführungstechniken)
  • Erteilung von Auskünften zu unseren Dienstleistungen

Das bringst Du mit

  • Mindestens guter Hauptschulabschluss
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und gute Deutschkenntnisse
  • Engagierte, motivierte und freundliche Persönlichkeit
  • Begeisterungsfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
  • MS-Office-Kenntnisse
Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung